BleachZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gebäude der 1. Einheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:12 pm

Shunsui liegt aud dem Sofa seines Zimmers. Ohh Das leben als komander ist anstrengender als ich dachte. Nanao-chan Nanao-chan!
Keiner antwortet.
Wo Nanao woll ist Er stand auf und ging richtung ausgang Erstmal Feierabend machen
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:27 pm

Silver betrat nun das Gebäude und lief Richtung Zimmer vom Commander :"Sag ma Kazu denkst du das er noch nicht schläft?denn soviel ich weiß schläft commander shunsui sehr oft".Silver war aufgeregt ,denn er hatte den commander vorher nocht nich getroffen nur von ihm gehört:"Hmm mal schauen wie der Commander drauf ist"
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:33 pm

Kazu betrat nun auch das Gebäude Keine sorge wenn der alte nicht mehr hir is dan ist er sicher Sake trinken Man hofentlich ist er da Sag mal Silver warum bist du eigendlich zur gotei 13 gekommen fragte er werend er die Tür zum Hauptmannszimmer öfnete
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:39 pm

Shunsui hört die stimmen der beiden vor der Tür Noch mehr arbeit. Darauf hab ich gar keine lust also ging er zum Fenster und versuchte rauszuklettern. Dabei war er eine Vase um du unter klirrenden lerm zerbrach
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:43 pm

Silver blieb stehen :"warum ich zur gotei gekommen bin....Ich bin der Gotei beigetreten weil ich irgendwann einmal selbst commander sein will und ich möchte noch stärker werden und das könnte ich nicht wenn ich in rukongai leben würde".Silver ging jetzt wieder weiter:"so jetzt gehts aber weiter ich möchte nicht noch mehr zeit verschwenden".Doch dann gab es plötzlich einen dumpfen knall als ob irgendwas zerbrochen ist:"Hast du das auch gehört Kazu?"
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 2:49 pm

Natürlich hab ich das gehört. Das war sicher Shunsui ich wuste doch das er noch da ist Kazu öfnete die Tür und sah Shunsui der gerade aus dem Fenster klettern wolte.
Hey shunsui was soll das meinen Antrag einfach abzulenen Kazu´s stimme wurde lauter Uns bleibt keine andere wahl als anzugreifen
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 3:07 pm

Silver betrachte die Lage ersdt einmal ganz ruhig und wartete ab was geschehen würde:"Das ist also der commander....".Dann ging Silver zum Schreibtisch von Shunsui und legte den ganzen papierkram ab:"Commander ich bin fertig mit meiner arbeit".Dann stellte er sich neben Taicho Kazu und wartete ab wie der commander reagiert
Nach oben Nach unten
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 3:09 pm

Ahh Kazu was wilst du denn hir Shunsui sah zu denm Aufgebrachten Hauptmann und Silver
Und wen hast du da mitgebracht ?
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 4:34 pm

"warte Kazu ich möchte seine frage wer ich bin selbst beantworten!" silver schaute zu commander.Er war aufgeregt aber er wollte es niemand wissen lassen:"Hallo Commander Kyoraku,mein Name ist Silver Taikoba und ich bin der Taicho der 5.Division!"
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 4:38 pm

Hey silver du bist der Hauptmann der 2. Divison flüsterte er Silver zu
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 4:50 pm

"Waaaaaaaaaaaaaaaaasssss!!!!!!!!!!!" Oh mein gott*sehr nervös*".Silver war es peinlich das er nicht wusste in welcher division er war."Es tut mir leid commander ich hab mich da wohl geiirt.Ok nochmal von vorn *entspannt sich,tief einatmen*Mein name ist Silver Taikoba und ich bin taicho der 2.division"
Nach oben Nach unten
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 4:56 pm

Kein Problem berühig dich erst mal. Warum bist du hier Silver Shunsui schaute den nervösen Hauptmann an und fragte Bist du etwa auch für diese angrif auf hueco mundo ?
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:01 pm

Silver beruhigte sich langsam wieder ,da er mitbekam das auch ein commander nur ein shinigami war."Ja Commander ich unterstütze die auffassung vom Taicho der 7.division,zudem möchte ich gerne mal Hueco mundo sehen,Bitte erlauben sie es Commander...*wartet kurz*...Ich und kazu können auch alleine gehen wir würden es schaffen da bin ich sicher!"
Nach oben Nach unten
Shunsui

Shunsui


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:04 pm

Wenn das deine meinung ist ok wenn ihr noch 2 Shinigamis findet die euch unterstützen
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:06 pm

"Das werden wir commander ,wir werden sie nicht enttäuschen das schwöre ich ihnen meinst du nicht Kazu?" Silver schaute den Taicho an und wartete seelenruhig auf eine präzise antwort
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:10 pm

Kein Problem die 2 finden wir schon noch. Danke Shunsui Er winkte dem Commander und ging zum ausgang Komst du Silver rief er ihm zu
sonst geh ich ohne dich
Er ist gar kein so Schlechter Kerl diese Silver ich denke ich werde mich gut mit ihm vertehen

(tbc.Straßen von Sereitei)
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:16 pm

"ja warte ich komme".Silver verbeugte sich vor dem commander:"Auf wiedersehen Comander kyoraku und danke für ihre einwilligung".Er ging richtung ausgang hinter Taichi kazu her.Silver schloß die Tür des Commandantenzimmer.

(tbc.straßen von sereitei)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebäude der 1. Einheit Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 1. Einheit   Gebäude der 1. Einheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebäude der 1. Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebäude der 2.Division
» Gebäude der 7. Divison
» Gebäude der 10. Division

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Bleach :: Soul Society-
Gehe zu: