BleachZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gebäude der 2.Division

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 2.Division Empty
BeitragThema: Gebäude der 2.Division   Gebäude der 2.Division EmptyDi Okt 06, 2009 2:43 pm

Taicho Silver ging im Gebäude seiner division umher,weiler sich auf dem weg in sein zimmer mal wieder veriirt hatte.Nach einigen Stunden herumlaufen fand der Taicho sein Zimmer und betrat es sogleich.Als er auf sein Schreibtisch schaute sah er viele zettel dort liegen:"OH man ....was soll ich den damit,ich hab überhaupt keine lust auf dieses papierzeugs...~".Silver setzte sich nahm eine seite des papiers und schrieb darauf.Er hatte es fast geschafft:"Puh gleich bin ich fertig"Eine stunde später hatte er es geschafft und machte sich auf den weg zu shunsui .

(tbc:Straßen in Sereitei)
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 2.Division Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 2.Division   Gebäude der 2.Division EmptyDo Okt 08, 2009 9:55 pm

Silver betrat sein Zimmer und ging erstmal zu seinem Tisch und setzte sich:"Ahhh endlich jetzt kann ich mich mal ausruhen,das habe ich mir jetzt echt verdient".Silver machte das Licht aus und setzte sich auf seinen stuhl zurück.Er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Gebäude der 2.Division Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 2.Division   Gebäude der 2.Division EmptyFr Okt 09, 2009 7:56 pm

Kazu öfnete die Tür von Silver´s Raum Ales Dunkel ob Silver wohl schon schläft. Ich sollte ihn lieber nicht wecken ging Kazu zum schreibtisch und schrieb Silver eine Notiz das morgen das Treffen der Hauptmänner ist. Ich hofe ehr siet den ZetelDann ging er wieder zurück auf die Straße.

(tbc. Gebäude der 7.Division)


Zuletzt von Nova am Fr Okt 09, 2009 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Gebäude der 2.Division Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 2.Division   Gebäude der 2.Division EmptyFr Okt 09, 2009 8:21 pm

Einer neuer tag brach herein und die Licht fiel auf Silvers Gesicht.Der Taicho war genervt und wachte auf:"Oh man ich hasse das Licht".Er stieg von seinem Stuhl und ging aus seinem Zimmer in das seines Vize Taichos....:"Huch keiner da??".Silver war verwirrt.Er lief aus dem Zimmer des Vizetaichos."Ohh man wo sind denn alle???".nun betrat er den Flur des gebäudes welcher direkt zu den Straßen führen würde."Ich hab eine Idee,ich geh und frage Kazu"

(tbc. Gebäude der 7.Division)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebäude der 2.Division Empty
BeitragThema: Re: Gebäude der 2.Division   Gebäude der 2.Division Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebäude der 2.Division
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebäude der 10. Division
» Gebäude der 7. Divison
» Gebäude der 1. Einheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Bleach :: Soul Society-
Gehe zu: