BleachZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die unendliche Bleach Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Toushiro Hitsugaya

Toushiro Hitsugaya


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 14.10.09

Die unendliche Bleach Geschichte Empty
BeitragThema: Die unendliche Bleach Geschichte   Die unendliche Bleach Geschichte EmptyMi Nov 04, 2009 10:04 am

das thema hab ich aus einem anderem forum hir geht es darumm, eine endlose geschichte von bleach zu erstellen jeder kann so viele sätze wie er will schreiben, aber es soll einen sinn ergeben und mann kann auch mitten im satz auf hören, aber man mus "..."zum schluss schreiben und der nächste schreibt den satzt zu ende und noch ein paar sätze hinterher

ich mach mal den anfang^^

Ichigo geht mit Ishida, in den Wald um zu Trainieren, dort treffen sie Sephiroth(Final Fantasy), mit seinen 2 Meter langen Katana. Ichigo sagt "Was? der Typ hat das Schwert von Gin?!" Dann kommt plötzlich Gin und sagt "Warumm rufst du meinen Namen, wenn ich nicht hier bin?" Ishida fragte verwundert "Was machst du hier?" Gin sagte, während Sephiroth die 3 blöd anguckte...
Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Bleach Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Charaktererkennung
» was würden die bleach charas nie sagen
» du guckst zu viel bleach, wenn...
» Vorlagen für Bleach Charas
» Hangman (Thema Bleach)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: Gelaber und Spiele :: Forenspiele-
Gehe zu: