Shiro-Silver Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Soul Society Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 3:19 pm
Silver war auf dem Weg zu Shunsui um ihn den erledigten Papierkram zu bringen:"Man es ist schon ziemlich spät ich sollte mich beeilen".Nun bewegte er sich etwas zügiger durch die straßen umso schneller würde er wieder in sein Zimmer kommen und endlich schlafen:"Oh man so spät noch wach sein ist nichts für mich....".Er war fast angekommen er musste nur noch um ein paar ecken gehen.
Nova Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : In der nähe von Wien Anmeldedatum : 26.09.09
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 3:32 pm
Kazu rannte durch die Straßen. Er war Komplet in Gedanken versunken. Dieser sturer Idiot warum versteht er mich nicht. Plötzlich stieß er mit einem einem anderen Shinigami zusammen es war Silver
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 3:40 pm
In der Eile seine arbeit shunsui vorzulegen bemerkte Silver den anrasenden Hauptmann nicht .Sie stoßen zusammen und die Zettel fielen alle auf den boden:"*reibt sich am kopf*Aua hey was soll.....ahhhh die zettel!!!" Silver hieb alle zettel auf und sah den Hauptmann an:"Oh du bist das...ähh wie war doch gleich dein Name?^^*lacht*.
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 32 Ort : In der nähe von Wien Anmeldedatum : 26.09.09
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 3:51 pm
Kazu schaute nach oben. Wer zum teufel is der den? Ich bin Kazu Hauptmann der 7. Einheit. Und wer bist du dich hab ich noch nie gesehenKazu richtete sich auf und wischte sich den Staub von seinem Captain-Hairo
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 4:09 pm
"Ohhho^^hallo Taicho Kazu...ich bin Taicho Silver Taikoba meine division ist die 2.^^".Silver machte die Zettel sauber und hielt sie jetzt fest unter den armen:"sag ma Kazu was machst du eigentlich noch so spät hier?Bist du vielleicht Schlafwandler?".Silver lachte innerlich aber drükte es äußerlich nicht aus.
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 4:19 pm
Ah du bist der neue Hauptmann der 2. Einheit. Dieser sture Shunsui hat meinen Antrag schon wieder abgelehnt warum versteht er nicht das uns keine andere wahl bleibt . Langsam berühgte er sich wieder.Was machst du eigendlich noch so spät Kazu schaute Silver mistrauisch an.
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 4:26 pm
"Ja genau ich bin der neue Taicho der 2, division^^".Silver überlegt kurz:"was für ein antrag ....willst du ihn etwa heiraten*verwirrung und erschrecken*".Dann beantwortete er die frage von Kazu:"ich habe hier diesen papierkram erledigt und wollte ihn so schnell wie möglich zu shunsui bringen".
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 4:30 pm
Achso papierkram nadan.Kazu lächelte Achja du bist ja neu ich versuche schon siet Jahren mein Antrag für einen angrif auf hueco mundo. Aber dieser sturkopf shunsui versteht nicht das es notwendig ist
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 4:41 pm
Silver hörte gut zu sobald er die wörter Hueco und Mundo hörte."Da wollt ich schon immer mal hin...".Er wandte sich an Kazu:"Hörzu ich werde dir bei dieser Sache helfen und versuchen shunsui zu überreden,unter einer bedingung ....wenn es erlaubt wird komme ich mit!"Silver stand gerade und war stolz darauf dies gesagt zu haben dennoch war er tief im gedanken versunken:"Wie es dort wohl aussieht?"
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 5:00 pm
Kazu schaute Silver verfundert an Er ist der erste der mich bei meine Idee unterstützen will. Aber kann ich ihn auch vertrauen Nagut du kannst mit ich kann sowieso jeden fähigen mann brauchen denn ich kriegen kan
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 6:27 pm
Silver war erfreut das er mirkonnte.Dieser Taicho war der zweite den er kannte alle anderen kannte er noch nicht."Danke,wir sind ja schon fast da und keine angst ich bin überzeugungsfähig^^".Silver schaute nocheinmal zu Kazu und ging dann weiter,er sprach nur noch 2 wörter zu dem Taicho:"Kommst du"?
Thema: Re: Straßen von Sereitei Mi Okt 07, 2009 6:33 pm
Kazu war in gedanken versunken Ob das eine gute Entscheidung war er wirckte zwar sympatisch aber ob er auch kämpfen kann Er wurde von Silvers Worten aus den gedanken gerissen ich kom ja schon
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 2:16 pm
"ahhh schau wir sind da das gebäude der ersten Dvision".Silver schaute sich um war er zu schnell für Kazu gewesen oder hatte der Taicho das gebäude vor ihm betreten?Silver wartete noch einen Augenblick :"komm schon beeil dich kazu"
(tbc.das gebäude der 1.Division)
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 2:20 pm
Kazu kamm langsam um die Ecke was muss der so hetzen der alte is doch sicher noch da Er betrat das Gebäude der 1. Einheit
(tbc.das gebäude der 1.Division)
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 5:24 pm
Als sie wieder drausen waren drehte sich Kazu zu Silver Hi ich danke dir hätest du mir nicht geholfen würde ich immer noch versuchen ihn zu überzeugen. Danke Kazu reichte Silver freundschaftlich die Hand
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 5:27 pm
Silver betrat wieder die straßen sereiteis und sah wie Taicho Kazu ihm die hand reichte und wie dieser sich bei ihm bedankte:"Ach das war doch kein ding,ich helfe gerne,und zudem war es auch zu meinem interesse".Silver gab dem Taicho auch seine Hand:"der zweite taicho als freund".
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 5:32 pm
Trotzdem Danke Ich denke ich kann ihm vertrauen Aber ich muss jetzt los man siet sich Kazu setzte sich in bewegung zum Gebäude siener Einheit
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 7:28 pm
"Ok Kazu bis dann,wir werden uns ja sehen".Silver begab sich zu seinem Gebäude der 2.Division:"Ich hoffe ich kann jetzt endlich ma penen und Kazu ist auch ein netter genau wie der commander".Froh gelaunt ging er weiter durch die straßen
(tbc.Gebäude der 2.Division)
Thema: Re: Straßen von Sereitei Do Okt 08, 2009 8:21 pm
Kazu war gerade vor dem eingang seines Gebäudes da bemerkte er das er Silver nichts von der Versammlung gesagt hatte. Verdamt jetzt muss ich noch mal los um ihn zu sagen das er morgen kommen muss also rante er los zur 2. Divison