BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die unendliche Bleach Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Toushiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 23
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Die unendliche Bleach Geschichte   Mi Nov 04, 2009 10:04 am

das thema hab ich aus einem anderem forum hir geht es darumm, eine endlose geschichte von bleach zu erstellen jeder kann so viele sätze wie er will schreiben, aber es soll einen sinn ergeben und mann kann auch mitten im satz auf hören, aber man mus "..."zum schluss schreiben und der nächste schreibt den satzt zu ende und noch ein paar sätze hinterher

ich mach mal den anfang^^

Ichigo geht mit Ishida, in den Wald um zu Trainieren, dort treffen sie Sephiroth(Final Fantasy), mit seinen 2 Meter langen Katana. Ichigo sagt "Was? der Typ hat das Schwert von Gin?!" Dann kommt plötzlich Gin und sagt "Warumm rufst du meinen Namen, wenn ich nicht hier bin?" Ishida fragte verwundert "Was machst du hier?" Gin sagte, während Sephiroth die 3 blöd anguckte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die unendliche Bleach Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: Gelaber und Spiele :: Forenspiele-
Gehe zu: