BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neo Kyonyuke

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Neo Kyonyuke   Mi Okt 21, 2009 6:03 pm

Neo Kyonyuke




Vorname:Neo

Nachname:Kyonyuke

Geschlecht:männlich

Alter:16

Größe:1,75m

Gewicht:60kg

Blutgruppe:A+

Rang:Genin

Geburts-u. Wohnort:am 18.9 in Konoha-Gakura,dort lebt er auch heute noch

Familie/Freunde:Sein Vater (Tamo Kyonyuke)ist ein Meister im waffenschmieden,sei es Shuriken,kunai oder andere werkzeuge für ninjas.Sein vater ist sehr beschäftigt damit aber Neo mag seinen Vater trotzdem.Zudem bekam Neo sein Katana von seinem Vater .es war eine Spezielle Anfertigung.
Seine Mutter(Kila Kyonyuke) ist eine liebevolle und fürsorgliche person,die sich zu viele sorgen um ihren Sohn macht.Sie wollte ihm verbieten Ninja zu werden,doch Neos vater überredete sie.
Bisher hat er noch keine Freunde gefunden aber das wird sich mit sicherheit bald ändern.

Persönlichkeit

Eigenschaften:Neo ist ein sehr aktiver Ninja der gerne mit anderen Leuten redet(hilfsbereit,freundlich),er kann am besten in einem team kämpfen(teamfähig),wenn er sich jedoch etwas in den Kopf setzt dann will er es auch durchziehen(sturr,dickköpfig)

Vorteile:Wenn er mit einem Team auf Mission ist kann er besser kämpfen und da er zu jedem freundlich ist findet er auch schnell Freunde.Wenn er sich ein Ziel setzt,dann zieht er es durch egal was passiert

Nachteile:Neo ist nicht in der Lage eine Frau anzugreifen,auch wenn diese ihn töten würde.Er ist nicht sehr schlau und kann im kampf auch keine Strategien entwickeln.Er macht oft blödsinn in seinem dorf was ihm schon einige besuche beim Hokage eingeliefert hat.

Aussehen(Kleidung,besondere Merkmale):Neo trägt ein schwarz-braunes hemd,eine Hose und einen Schal in gleicher farbe.Auch an seinen Armen,seinem Becken trägt er sachen in diesen Farben nur das diese ein gelbfarbigen rand haben.Seine Haarfarbe ist fast ähnlich mit den farben seiner sachen.Er hat ein Drachentatoo auf seinem linken oberarm und seine Augen sind gru-silber.Zudem kommt das er immer ein Katana mit sich herumträgt.

Ängste:Neo hat große Angst vor Spinnen,die in ihm eine große starre hervorrufen wen er sie sieht,Das seine Familie ermordet wird

Ziele/Träume:Sein Ziel ist es einmal zu den Anbu zu gehören und einer der stärksten Ninjas zu werden.Sein geheimster Traum ist es jedoch Kage zu werden.

Besonderheiten:Neo beherrscht keine Genjutsu und ist deswegen stärker auf Nin und Taijustu spezialisiert.Seine besonderheit ist das sein charakter von der stimmung abhängt:ist ihm langweilig=ist er faul und hat keine lust auf irgenwas anstregendes....ist er aufgeregt=nervös undruhig.....Im Kampf=teamfähig,kampfbereit

Interessen:Neo interessiert sich sehr für das Taijutsu und auch für den Kampf mit einem Katana,er ist auch sehr an den Frauen interessiert was zugleich auch seine größte schwäche ist




Kampfdaten

Kampfstil:Neo kämpft eher mit seinem Taijutsu.Darin ist er ein sehr begabter Ninja.Er kämpft mit unglaublicher präzession und jeder Schlag/tritt trifft auch meistens.Zudem ist er ein schneller Kämpfer,der Kämpfe nicht gern in die Länge zieht

Waffen(shuriken,kunai=Anzahl): 1 Katana,sonst kämpft er ohne waffen

Fähigkeiten:Er ist begabter Taijutsu-Kämpfer,und er ist in der lage alle inneren Tore zu öffnen,jedoch hat er dies noch nie in einem Kampf benutzt.Neo hat eine besonders hohe geschwindigkeit,die ihn schon fast unsichtbar erscheinen lässt.Seine Kraft ist so enorm groß das er alles mit bloßen Händen zerstören könnte.Auch kann er mit seinem Katana persönliche Ninjutsus machen,welche dem gegner sehr zusetzen können.



Geschichte
Neo wurde im Dorf Konoha geboren.Als kleines Kind war Neo immer in der werkstatt seines Vaters und half diesem so gut er konnte.Sein Vater wurde zu seinem Vorbild und Neo wollte genauso werden wie er.Dann machte ihm sein Vater zu seinem 10. Geburtstag ein Katana als Geschenk.Mit diesem trainierte Neo täglich im Wald.Als er sich einmal fast den arm abgeschnitten hatte,verbot seine Mutter ihm den Umgang mit diesem Katana.Nun war Neo ohne Waffe im Wald Holz sammeln.Dort wurde er angegriffen von einem Ninja aus Otogakure.Neo schloß die Augen und als er sie aufmachte stand vor ihm ein anderer Ninja,der ihn beschützte.Der Ninja besiegte den Oto-Nin und rettete somit den noch jungen Neo.Seit diesem Augenblick wollte Neo kein Schmied mehr werden,sondern ein Ninja.Er fragte seine Eltern ob er Ninja werden darf.Sein Vater war damit einverstanden,aber seine Mutter verbot ihm auch das.Eines Abends kam sein Vater in sein Zimmer und sagte das er mit Neo mal wo hinmüsste,aber seine Mutter es nicht bemerken dürfe.Neo war gespannt was sein Vater wollte.Sie gingen los und kamen beim Hokage an.Dort wurde Neo gefragt ob er bereit ist Ninja zu werden.Natürlich sagte Neo nicht nein.Jedoch musste er zuerst gegen einen anderen Ninja kämpfen und zeigen was er kann.Doch ohne sein Katana konnte er zu dieser Zeit nicht viel und er hatte es ja schließlich nicht mehr,da seine Mutter es ihm wegnahm.Was Neo nicht wusste sein Vater hatte es mithergebracht.Neo wr darüber sehr glücklich.Schon im nächsten Moment begann der Kampf ubd Neo hat sich gut geschlagen.Der Hokage erkannte ihm seine Stärke an und Neo wurde zur Ninjaakademie geschickt.Seine Mutter erfuhr dies auch,aber sie konnte nichts mehr dagegen unternehmen und war ab dem Zeitpunkt sehr stolz auf ihren Sohn.Neo schloß die Akademie sehr schnell ab und wurde zum Genin.Er kam in das Team 10. Er durfte auch schon viele Missionen hinter sich bringen welche er mit Bravur bestand.Neo verbrachte zudem viel Zeit mit dem Training seiner Fähigkeiten.Doch trotz allem Trainings schaffte er es nicht mit den Genjutsus klarzukommen und spezialisierte seine Fähigkeiten auf Tai und Ninjutsu.Durch sein vieles Training hat er seine Kraft und seine geschwindigkeit enorm verbessert und hat sich nun zum Ziel gesetzt ein Anbumitglied zu werden.Doch zu diesem Zeitpunkt hat er es erstmal auf das Chunin Level abgesehen.Als er dann 16 wurde ist es auf seine schwerste Mission geschickt wurden.Von dieser kam er halbtot zurück.Seine Mutter war sehr geschockt und verbot ihm das weitermachen der Ninjalaufbahn.Doch er war nun so alt um selbst zu entscheiden und hörte nciht auf die Mutter.Neo machte totzdem weiter und wartet nun auf die chance zum chunin zu werden.





(die jutsus von ihm mache ich wenn dieser chara angenommen ist^^)

_________________
Neo Kyonyuke
Spoiler:
 

Silver Taikoba
Spoiler:
 

Blaze Kuran Nagashi
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Neo Kyonyuke   Do Okt 22, 2009 10:45 am

Angenomen aber die jutsus nicht vergessen ^^

_________________


Denken//Sprechen//Handlung

Fanclubs
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Neo Kyonyuke   Do Okt 22, 2009 5:03 pm

Okay
Jup die werde ich spätestens morgen 20.00 fertig haben^^

_________________
Neo Kyonyuke
Spoiler:
 

Silver Taikoba
Spoiler:
 

Blaze Kuran Nagashi
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Neo Kyonyuke   Do Okt 22, 2009 6:41 pm

(sry doppelpost)

Meine Jutsus

Name:Fliegender Donnertritt
Element:keins
Art:Taijutsu
Rang:B
Reichweite:nur direkte Treffer,also die recihweite ist sehr sehr gering
Chakraverbrauch:70.000
Beschreibung:Neo springt hoch in die Luft und lässt sich von dem sonnenlicht schützen (man sieht ihn dann nicht),dann kommt er mit gewaltiger geschwindigkeit auf den gegner zu(wie ein sturzflug,nur mit einem bein voraus)Wenn das bein den gegner trifft wird er von einer art luftdruckstoß zurückgestoßen und verletzt,trifft es nicht wird die erde unter dem gegner in mitleidenschaft gezogen.(es ensteht ein großer riss in der erde)



Name:Flammender Strahl
Element:Feuer
Art:Ninjutsu(verbunden mit Katana)
Rang:A
Reichweite:Die Reichweite ist sehr groß,da es ein flammenstrahl ist(stellt es euch vor wie ein laserstrahl,nur mit Flammen halt)
Chakraverbrauch:90.000
Beschreibung:Neo zieht sein Katana und dreht es einmal im kreis und hält es dann direkt auf den Gegner zu.Dann stößt ein riesiger Flammenstrahl(ca. 2 m breit)aus der Spitze des Katanas hervor.Dieser strahl walzt alles was in seiner Bahn ist weg und verbrennt alles.Zurück bleibt eine schneise der verwüstung.



Name:1.000 Blitztritte
Element:keins
Art:Taijutsu
Rang:A
Reichweite:3 mal 3 meter um Neo herum
Chakraverbrauch:90.000
Beschreibung:Dieses Jutsu ist zur abwehr von Angriffen kann aber auch als Angriff gelten.Neo wirbelt im kreis und es entsteht eine art unsichtbare kugel um ihn herum.In dieser finden blitzschnelle Tritte in einer sehr schnellen abfolge ab.es sind ca. 1.000 tritte die wenn sie treffen zu schnittwunden führen.Die kugel ist nicht nur unsichtbar,sie erzeugt zudem auch noch wind durch die schnellen tritte.

_________________
Neo Kyonyuke
Spoiler:
 

Silver Taikoba
Spoiler:
 

Blaze Kuran Nagashi
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Neo Kyonyuke   Sa Okt 24, 2009 1:30 am

Jutsus Angenomen

_________________


Denken//Sprechen//Handlung

Fanclubs
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neo Kyonyuke   

Nach oben Nach unten
 
Neo Kyonyuke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Eure Chara´s :: Naruto Chars-
Gehe zu: