BleachZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kenji Takano

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Kenji  Takano Empty
BeitragThema: Kenji Takano   Kenji  Takano EmptyMi Okt 07, 2009 7:22 pm

.::Charakter-Bild::.
Kenji  Takano Aaa10

.::Charakter-Daten::.


Vorname:
Kenji

Nachname:Takano

Geschlecht:männlich

Geburtstag:16.01

Alter:20

Größe:185m

Gewicht:70

Wohnort:Osaka

Familie/Freunde:Er hat seine Vater nie kennengelernt .Er wuchs bei seiner Mutter auf die eine Schamanin war. Als Kenji 6 Jahre alt war ging seine Mutter weg um Schamenenkönigin zu werden. Er hat sie nie wieder gesehn .


.::Spezielles::.


Persönlichkeit:Er is ein sehr hilfsbereieter und netter mensch der sich auf anhieb mit allen versteht

Vorteile deines Charakter:Er ist ein Meiseter der Verteidigung und sehr schnell

Nachteile deines Charakter:Seine Angrife sind nicht so stark

Besonderheiten/Merkmale:Trägt immer ein Buch mit den Namen aller Geister die er besiegt hat bei sich .Er speichert damit die energie dieser Geister und kann im kampf auf sie zurückgreifen

Ängste:Das seinem Freunden etwas pasiert

Ziele/Träume:Eines Tages den König der Shamanen Yoh zu treffen und mit ihm zu kämpfen

Besondere Angewohnheiten:Er ist fast immer glücklich und lacht oft .Sein Buch läst er nie aus den Augen

Kampfdaten:

Geistname:Mariko
Kenji  Takano Anime_dark_angel

Over-Soul-Medium:
Kenji  Takano E51196
Kampstil:Er kämpft eher Devensiv und aus der Distanc Sein Schutzgeist Mariko greift meist aus der Luft an und is sehr wendig



.::Geschichte::.
Als Kenji 6 Jahre alt war ging seine Mutter weg um Schamenenkönigin zu werden.Seit diesem Tag muste er sich alein um sich kümmern. Bald darauf lernte er seinen Schutzgeist Mariko kennen.
Sie ist ein gefallener Engel der verband wurde weil sie einem Menschen getötete hat um ein Kleines Mädchen zu beschützen. Da es Engeln aber nicht erlaubt ist zu töten wurde sie verband. Sie stimmte zu mit Kenji zu kommen und hofte den shamanenkönig zu besiegen und wieder in den Himmel zu kommen.Sie riesten gemeinsam durchs ganze land und kämpften gegen andere Schamanen um stärker zu werden. nach den kampf gegen einen alten schamanenmeister schenkte der ihm das Buch der Seelen.Mit diesem Buch konte ehr die energie besiegter geister sammeln und im Kampf auf diese kraft zurückgreifen. So wurden die 2 ein super Paar


Zuletzt von Nova am Mi Okt 07, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Kenji  Takano Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takano   Kenji  Takano EmptyMi Okt 07, 2009 7:45 pm

Ok ich sag mal Angenommen,aber du könntest vielleicht die geschichte etwas verlängern
Nach oben Nach unten
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Nova


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

Kenji  Takano Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takano   Kenji  Takano EmptyMi Okt 07, 2009 7:59 pm

so hab die geschichte ein bischen verlängert ^^
Nach oben Nach unten
https://bleachzone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kenji  Takano Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takano   Kenji  Takano Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenji Takano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Eure Chara´s :: Shaman King Chars-
Gehe zu: