BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kenji Takano

Nach unten 
AutorNachricht
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Kenji Takano   Mi Okt 07, 2009 7:22 pm

.::Charakter-Bild::.


.::Charakter-Daten::.


Vorname:
Kenji

Nachname:Takano

Geschlecht:männlich

Geburtstag:16.01

Alter:20

Größe:185m

Gewicht:70

Wohnort:Osaka

Familie/Freunde:Er hat seine Vater nie kennengelernt .Er wuchs bei seiner Mutter auf die eine Schamanin war. Als Kenji 6 Jahre alt war ging seine Mutter weg um Schamenenkönigin zu werden. Er hat sie nie wieder gesehn .


.::Spezielles::.


Persönlichkeit:Er is ein sehr hilfsbereieter und netter mensch der sich auf anhieb mit allen versteht

Vorteile deines Charakter:Er ist ein Meiseter der Verteidigung und sehr schnell

Nachteile deines Charakter:Seine Angrife sind nicht so stark

Besonderheiten/Merkmale:Trägt immer ein Buch mit den Namen aller Geister die er besiegt hat bei sich .Er speichert damit die energie dieser Geister und kann im kampf auf sie zurückgreifen

Ängste:Das seinem Freunden etwas pasiert

Ziele/Träume:Eines Tages den König der Shamanen Yoh zu treffen und mit ihm zu kämpfen

Besondere Angewohnheiten:Er ist fast immer glücklich und lacht oft .Sein Buch läst er nie aus den Augen

Kampfdaten:

Geistname:Mariko


Over-Soul-Medium:

Kampstil:Er kämpft eher Devensiv und aus der Distanc Sein Schutzgeist Mariko greift meist aus der Luft an und is sehr wendig



.::Geschichte::.
Als Kenji 6 Jahre alt war ging seine Mutter weg um Schamenenkönigin zu werden.Seit diesem Tag muste er sich alein um sich kümmern. Bald darauf lernte er seinen Schutzgeist Mariko kennen.
Sie ist ein gefallener Engel der verband wurde weil sie einem Menschen getötete hat um ein Kleines Mädchen zu beschützen. Da es Engeln aber nicht erlaubt ist zu töten wurde sie verband. Sie stimmte zu mit Kenji zu kommen und hofte den shamanenkönig zu besiegen und wieder in den Himmel zu kommen.Sie riesten gemeinsam durchs ganze land und kämpften gegen andere Schamanen um stärker zu werden. nach den kampf gegen einen alten schamanenmeister schenkte der ihm das Buch der Seelen.Mit diesem Buch konte ehr die energie besiegter geister sammeln und im Kampf auf diese kraft zurückgreifen. So wurden die 2 ein super Paar

_________________


Denken//Sprechen//Handlung

Fanclubs
Spoiler:
 


Zuletzt von Nova am Mi Okt 07, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Kenji Takano   Mi Okt 07, 2009 7:45 pm

Ok ich sag mal Angenommen,aber du könntest vielleicht die geschichte etwas verlängern

_________________
Neo Kyonyuke
Spoiler:
 

Silver Taikoba
Spoiler:
 

Blaze Kuran Nagashi
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Kenji Takano   Mi Okt 07, 2009 7:59 pm

so hab die geschichte ein bischen verlängert ^^

_________________


Denken//Sprechen//Handlung

Fanclubs
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenji Takano   

Nach oben Nach unten
 
Kenji Takano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Byakuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Eure Chara´s :: Shaman King Chars-
Gehe zu: