BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kazu Aikawa

Nach unten 
AutorNachricht
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Kazu Aikawa   Mo Okt 05, 2009 5:52 pm

.::Charakter-Bild::.


.::Charakter-Daten::.

Vorname:Kazu

Nachname:Aikawa

Geschlecht:Männlich

Geburtstag:20.Juni

Körperliches Alter:24

Größe:1.81 m

Gewicht:70 kg

Blutgruppe:0

Wohnort:Soul Society

Familie/Freunde:Sein Eltern sind die 2 Vizards Love Aikawa und Hiyori Sarugaki.
Sie haben im immer erzählt das sie Shinigamis sind und Hollows jagen.
Da er in der Lagahalle bei seinen Eltern lebte hat er auser ihnen keine Freunde
Er bewunderte die beiden bis er herausfand das sie Vizards sind.
Das sie in belogen haben konnte er inen nie verzeiehn.

.::Spezielles::.

Persönlichkeit:Kazu ist ein einzälganger und vertraut nur sehr wenigen Leuten.Zu den wenigen Leute dennen er vertraut gehören : Shunsui Kyōraku,Izuru Kira,Tōshirō Hitsugaya und Shūhei Hisagi

Vorteile deines Charakter:Er ist ein meister der Taktik. Seine kombination zwisch Zenpaktu und Kido gehört zu seinen stärken


Nachteile deines Charakter:
Er ist sehr eigensinig und läst sich nicht gerne befehle geben.Er abrbeitet lieber alein was es sehr schwer macht einen Leutnant für ihn zu finden

Besonderheiten/Merkmale:Er hat einen Hollow in sich denn er aber unterdrück und nicht nutzt will. Doch wenn es sein muss kann er ihn kontrolieren und seine Kraft nutzen

Ängste:Das seinen Freunden Freunde sterben, er hat zwar nur wenige aber für die würde er alles tun.

Ziele/Träume: Sein traum ist es Rurichiyo Kanō zu töten und so den tot seines Hauptmans zu rächen.

Besondere Angewohnheiten: macht alles um seinen Freunden zu helfen, erteilt gerne Befehle

.::Shinigami-Daten::.

Rang:Captain der 7 Einheit

Zanpakutou: Yakérukáge (brenender Schatten)

Spruch:
Shikeispruch erscheine aus der Dunkelheit Yakérukáge
Bankeispruch verschlinge alles Yakérukáge

Shikai:
Spoiler:
 
In der shikaiform hat sein Zenpaktoudie kann Yakérukáge aus Shatten Schwerter Bilden die auf den gegner zuschießen. Kann er die kraft von schatten absobieren und so sein Kido versterken.

Bankai:Bei seinem Bankei erschaft Yakérukáge bei jeden Treffer einen doppelgänger aus Schatten von seinem Gegner (die doppelgänger sind nie so stark wie der Gegner, sondern ca 10% schwächer ).Kazu kann maximal 3 Doppelgänger kontrolliern da er die Technik nie treniert. Der Grund dafür ist das, das kontrolieren der schatten seinen inneren Hollow Stärkt und er mühe hat ihn zu unterdrücken.

Kampstil:
Er benutzt Hauptsächlich eine Mischung aus Kido und seinen Shikai.
Am Liebsten kämpft er auf Distanz
Zu seine besonderen Techniken gehören hochrangige Kido sprüche wie (Dankū und Kurohitsugi)
Sein Bankei setzt er nur im Notfall ein da er dafür einen teil seiner Hollowkräfte benutzen muss.

.::Geschichte::.

Er ist der Sohn von Love Aikawa und Hiyori Sarugaki.Er wuchs in Karakura Town auf doch bald erzählten ihm seine Eltern das sie keine normalen Menschne sind sondern Shinigamis sind.Kazu beschlos daher auch seine Shinigami kräfte zu erwecken.Er tranierte hart und schafte es schlusendlich auch.Als er in die Soul Society kamm um die Shinigami Academie zu absolwiren,erfur er das seine Eltern Vizards sind und aus der Soul Society verstosen wurden. Das sie ihm das verschwiegen haten hat er seinen Eltern nie verzihen.Er hatte keine Probleme die Akademie zu bestehen und nahm gleich denn Rang des Leutnants der 7. Einheit ein. Er war sehr zurückhaltent und vertraute keinem, doch irgendwie schafte es sein Cäpten eine Freundschaft zu ihm aufzubauen.So beserte sich die situation und Kazu begann den anderen immer mehr zu vertauen. Bei einem angriff von Rurichiyo Kanō auf die Soul Society wurde Kazu in den Kampf mit ihr verwickelt.Er war noch unerfahren und must viel einstecken.Doch als Rurichiyo es mit einem cero beenden wolte warf sich sein Hauptmann vor ihn und rettete ihm das Leben.Den anderen Hauptmännern gelang es Rurichiyo zu vertreiben doch für seinen Cäpten war es zu spät.Er starb an den schweren verletzungen.So bekam er den Rang des Hauptmanns. Seit diesem Ereignis hat er sich immer und immer mehr verschlossen.Er gab sich die schuld am tot seines Freundes/Hauptmanns. In dieser Zeit bemerkte er zum ersten mal seinen ineren Hollow der durch den hass gestärkt wurde.Es ging sogar so weit das er kurzzeitig die kontrolle über sich verlor doch mit Shunsui hilfe schafte er es ihn zu kontrolieren und wurde so zu einem Vizard.
So wurde er zu dem verschlossenen und nachdenklichen Hauptmann der er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Kazu Aikawa   Mo Okt 05, 2009 6:42 pm

da ich rpg-leiter sage icge ich char ist Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kazu Aikawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chocola Aikawa [Hexe]
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Misaki Aikawa
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Eure Chara´s :: Bleach Chars-
Gehe zu: