BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Silver Taikoba

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Silver Taikoba   So Okt 04, 2009 6:29 pm

.::Charakter-Bild::.


.::Charakter-Daten::.

Vorname: Silver

Nachname:Taikoba

Geschlecht:männlich

Geburtstag:11.Juli

Körperliches Alter:23

Größe:1.84m

Gewicht:75kg

Blutgruppe:0

Wohnort:Soul Society

Familie/Freunde:seine Familie lebt in der reallen welt da sie nicht tot sind.Vater(war millionär interessierte sich nicht für Silver).Mutter(sorgte sich sehr um hren sohn bis er eines tages ermordet wurde),er hat auch einen bruder von dem er nichts weiß weil er zur zeit der geburt bereits tot war

.::Spezielles::.

Persönlichkeit:eine hilsbereite person die sehr sturr sein kann aber auch freundlich und zurückhaltend

Vorteile deines Charakter:Er ist sehr gut im Umgang mit seinen Zanpakutos(nahezu perfekt mit einem dem Hiryushi kann er das bankai),nett und hilfsbereit,wird stärker wenn gemochte person verletzt werden


Nachteile deines Charakter:rastet schnell mal aus,ungeduldig,nicht sehr schlau

Besonderheiten/Merkmale:Er besitzt 2 Zanpakutos,sein silbernes Haar,im gegensatz zu den anderen Taichos trägt er einen blauen Captain-Hairo und ein schwarzes T-shirt welches 50kg wiegt


Ängste:einen Kampf verlieren,seine Familie wiederzusehen(d.h.das sie stirbt und in rukongai landen),das sein traum nicht wahr wird

Ziele/Träume:Er möchte irgendwann einmal Commander Captain werden und über die Captains bestimmen


Besondere Angewohnheiten:Kann nicht gegen Frauen kämpfen(da er sehr leicht zu verführen ist),wird stärker wenn seine Freunde in gefahr sind,hört nur auf sich selber

.::Shinigami-Daten::.

Rang:Taicho der 2.Division

Zanpakutou:Halibal und Hiryushi

1.Hiryushi
Spoiler:
 

2.Halibal
Spoiler:
 


Spruch:Ich führe einzelheiten bei shikai und bankai auf^^

Shikai:1.Hiryushi(shikai:überwältige Hiryushi)In der shikaiform wird das schwert doppelt so groß und Silver kann Feuerkugeln schießen,zudem kann er sein Hiryushi benutzen um den boden zu erhitzen indem er es in den Boden steckt.
2.Halibal(shikai:wehe auf,Halibal)Halibal ist ein Wind Zanpakuto.Im shikai kann Silver starke winde entfachen.Diese können den gegner regelrecht zerschneiden,oder den gegner zu verletzen.Er benutzt das Zanpakuto nur selten und dann eher zur verteidigung,weil er mit dem Wind die gegner von sich abhalten kann.



Bankai:1.loder wild auf und lass sie deinen zorn spüren Hiryushi
Im Bankai ist Hiryushi fast unkontrollierbar und es kostet Silver eine Menge seines Reiatsu.Im bankai ist er fähig den Boden unter ihm zu schmlezen und in lava zu verwandeln.Diese kann Silver dann umherschleudern wie ihm lustig ist.Zudem kann er auch lavawellen erschaffen.


Kampstil:Meistens kämpft er nur mit einem seiner zanpakutos,doch wenn ein gegner mal zu stark für ihn wird benutzt er beide (das ist sein Double Klingen Stil),er beherrscht die 4 Grundfähigkeiten der Shinigami,er hat ein T-shirt an,welches 50kg wiegt...wenn er es auszieht erhöht sich seine geschwindigkeit enorm.Seine besonderen Techniken sind verschiedenste Kidoangriffe(bsp:Raikoho,shakkoho,Hiryugekizokushintenraiho),Er ist ein sehr schneller bursche wenn er mit shunpo unterwegs ist,Mit seinen Zanpakuto Hiryushi:Höllenball(feuerkugel die auf gegner zufliegt),Lavawelle(nur im Bankai:wie name schon sagt welle aus lava),andere feuerige Attacken


.::Geschichte::.
Silver wurde in einer stadt nahe Karakura Town aufgezogen.Seine Eltern(Vater:Golders Taikoba,Mutter:Maria Taikoba)waren sehr reiche leute.Dem Vater war sein Sohn vollkommen egal weil ihn nur das Geld interessierte.Der Mutter jedoch war ihr sohn sehr wichtig.Silver wuchs sozusagen ohne Vater auf.Das wirkte sich auch auf sein Charakter aus,er wird sehr ruhig und hat kein selbstvertrauen.Das ändert sich als er anfängt sich für Die Kampfeskunst mit Schwertern zu interessieren.Er gewann viele Wettbewerbe.Sogar sen Vater war stolz auf ihn aber er wollte nur das geld welches sein Sohn bei diesen Wettbewerben bekam.Doch Silver mekte dies und schrieb seiner Mutter einen Abschiedsbrief:Liebe Mutter ich werde weggehen ,weil ich es nicht mehr aushalte zuhause,sei nicht traurig ich werde wiederkommen.Er wusste nicht das dies seine letzten Worte waren den 2 Tage nachdem er weggelaufen war wurde er bei einem überfall auf einen Supermarkt getötet(er war dort 14 Jahre alt).Seine Mutter war sehr traurig darüber und trennte sich von Golders.Mit ihrem neuen Mann zeugte sie dann Silvers Bruder(Bruder:Haintaku).Silver wachte jedoch in Rukongai auf und lernte dort den Taicho der 10.Division kennen(Toshiro Hitsugaya).Dieser sah das eine menge potenzial in Silver steckt und trainierte ihn dann in allen gebieten der fähigkeiten eines Shinigami.Nach ein paar Jahren ging Silver auf die Shinigamischule,welche er sensationäl schnell beendete.Er wurde in die Division von Toshiro aufgenommen und zum 4.Sitz ernannt.Wieder ein paar Jahre später wurde er 3.Sitz.Dann beschloß der Taicho Hitsugaya Silver einer Captain Prüfung zu unterziehen.Diese wurde vom Captain Commander genemigt.Ein paar Tage danach wurde Silver Taicho der 5.Division,da diese von dem Verräter Aizen Sosuke verlassen wurde und Taicholos war.Er war ein sehr guetr Taicho und wurde sogar von seiner Division akzeptiert.Sein Leutnant Momo Hinamoriwar ihm auch vertraut da sie ihm oft beim Training mit Toshiro zugesehen hatte.Es dauerte nicht lange bis Silver dann die erste Härteprobe hatte.Allein musste er in die realle Welt un dort 185 Menose töten ohne schaden anzurichten.Von dieser Mission kam er zurück und er hatte sie perfekt erledigt.Der Captain Commander war sehr erstaunt und erlaubte dem Taicho ein 2.Zanpakuto tragen zu dürfen und überreichte ihm sein Halibal.Mit diesen neuem Zanpakuto fühlte sich der Taicho immer wohler und erhielt den wunsch irgenwannmal zum Captain Commander zu werden.Durch diesen wunsch geprägt begann er mit seinem neuen zanpakuto zu trainieren und erreichte das shikai bei dem neuen zanpakuto...


.::Charakter-Bild::.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Silver Taikoba   Mo Okt 05, 2009 6:48 pm

Da du dich nicht selbst annehmen kanst und ich Admin bin^^ sag ich Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Silver Taikoba   Di Okt 06, 2009 6:15 am

Danke Nova fürs annehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
Hauptmann der 8. Einheit (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 26
Ort : In der nähe von Wien
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Silver Taikoba   Di Okt 06, 2009 6:35 pm

Kein problem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachzone.forumieren.com
Rukia-Kuchiki92

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : Oranienburg
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Silver Taikoba   Mo Okt 12, 2009 4:05 pm

sagt mal ihr 2 Nova und Hitsu aber lieb euch ich hab dich sehr doll lieb *-* ich möchte nicht verlieren könnte ihr 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silver Taikoba   

Nach oben Nach unten
 
Silver Taikoba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver | Silberblatt
» Der Stamm des eilenden Wassers
» ♥ Silver's Zeichenecke ♥
» Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket
» Silberfeder | A silver feather...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: RPGs :: Eure Chara´s :: Bleach Chars-
Gehe zu: