BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: RPG-Regeln   So Okt 04, 2009 1:15 am

1.Kein Charakter darf doppelt vorkommen und auch nicht erlaubt ist es einen Original Chara umzuändern! Das heißt keine Attacken von Elementen geben, die er nicht beherrscht. Nicht älter machen als er in wirklichkeit ist.

2. Spielt euren Chara so wie ihr ihn beschrieben habt.Also nicht das wenn ihr in der Bewerbung geschrieben habt, er sei Still und kaltherzig und redet im RPG wie ein wasserfall.

3.Gefühle sind erlaubt,aber lasst es bei Liebe nicht zu weit gehen^^

4.Kein PG (Power Gaming)! Das bedeutet ihr müst euch auch mal treffen lassen ihr könnt nicht immer allem ausweichen oder einen Konter starten. Dazu ist es auch z.B. unmöglich für euch alleine gegen einen viel STÄRKEREN Kämpfer zu gewinnen, da diese viel Stärker sind und mehr Erfahrung haben z.b Ichigo würde nie alleine gegen alle Espadas gleichzeitig gewinnen können.

5.Bitte ignoriert im RPG niemanden, es sei denn ihr habt dafür einen Grund, z.B. das ihr diese Person auf den Tod nicht leiden könnt. Auch Situationen sollten nicht ignoriert werden. Z.B. fällt es sicher auf wenn eine Explosion passiert.

6. Ihr kennt keinen Spieler von Anfang an, das heißt ihr müsst erstmal nach deren Namen fragen außer ihr hattet mit eurem Charakter schon mal was mit ihnen zu tun in der Vergangenheit oder sonstiges.

7.Ihr könnt keine neuen Attacken gleich Perfekt. Wenn ihr eine neue Attacke von eurem Sensei oder anderen lernt wisst ihr zwar wie es geht, aber müsst es aber mindestens 10 mal benutzt haben um es ohne Probleme einzusetzen zu können und 20 mal um es Perfekt zu können.Dazu kommt es das ihr es mindestens 5 tage im RPG trainieren müsst um es überhaupt anwenden zu können.WICHTIG: Ihr könnt nicht einfach posten, dass ihr es 20 mal eingesetzt habt.Ihr müsst ca.20 Posts machen bis ihr eine neue Attacke perfektioniert habt.

8.Wenn ihr Attacken benutzt ist es besser ihr würdet diese ein wenig beschreiben,damit der gegner weiß was auf ihn zukommt und wie er darauf reagieren muss.

9.Fähigkeiten und Angriffe dürfen nicht von anderen spielern kopiert werden,es ist nur möglich das ihr gleiche kräfte habt(Feuer und Feuer als Beispiel)

10.Man darf seine eigenen Waffen erfinden, aber muss sie auch erklären.

11.Bei einem erfundenen Chara solltet ihr alles etwas genauer erklären als bei einem ori Char,da wir euren Chara ja nicht kennen.

12.Man darf keine anderen Spieler töten, es sein denn sie wollen sterben. NPC`s eines Users darf man auch nicht mit Erlaubnis töten.

13.Wenn man einen Ort verlässt sollte man dies genau in seinem post erwähnen(z.B:ihr schreibt einfach: tbc.und dann den ort wo ihr hingeht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: Neuigkeiten :: Regeln-
Gehe zu: