BleachZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BleachZone

In diesen Forum geht es hauptsächlich um Bleach aber auch ander Animes und Japan
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!

Nach unten 
3 verfasser

Welcher ist euer Lieblings Bleach Film
1.Memories of Nobody
Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_lcap50%Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_rcap
 50% [ 3 ]
2.The DiamondDust Rebellion
Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_lcap33%Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_rcap
 33% [ 2 ]
3.Fade to Black - Kimi no Na wo Yobu
Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_lcap17%Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kimahro
Hauptmann der 11. Einheit (Ersatz Admin)
Hauptmann der 11. Einheit (Ersatz Admin)
Kimahro


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Im Bett des Feindes
Anmeldedatum : 27.09.09

Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Empty
BeitragThema: Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!   Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! EmptyMo Sep 28, 2009 8:01 pm

Also hier in diesem Thread würde ich gerne von euch wissen welchen Bleach Film ihr am Besten fandet und warum!!!!!

Liebe Grüße euer Kimahro Wow
Nach oben Nach unten
Toushiro Hitsugaya

Toushiro Hitsugaya


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 14.10.09

Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Empty
BeitragThema: Re: Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!   Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! EmptyMi Okt 14, 2009 4:44 pm

Ich find den Film The DiamondDust Rebellion am besten, weil es da um mein Lieblingschara geht und weil es halt Interesanter als die anderen Beiden ist.
Nach oben Nach unten
Shiro-Silver
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Hauptmann der 10. Einheit (RPG Moderator )
Shiro-Silver


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 04.10.09

Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Empty
BeitragThema: Re: Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!   Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! EmptySa Okt 17, 2009 6:22 am

ich fand natürlich den 2. am besten weil es um Shiro ging und Toshiro is und bleibt einfach der coolste von Bleach und aus dem grund war Diamon dust Rebellion für mich das bisher beste movie von bleach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Empty
BeitragThema: Re: Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!   Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Bleach Film findet ihr am BESTEN?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Charaktererkennung
» Bleach Intros
» Bleach endings
» Vorlagen für Bleach Charas
» Hangman (Thema Bleach)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BleachZone :: Bleachbereich :: Bleach Anime-
Gehe zu: